This is the night
Wuff!

Puhh,war ich lange nicht mehr da.Naja,sooo viel Neues gab es auch nicht zu erzählen.
Meine Kumpeline Chanta hat sich zu einem kleinen Pumelchen entwickelt aber sie ist auch sehr verspielt geworden.Da fetzt sie gerne mal ein altes Tuch durch die gegend oder rennt so nem dummen Seilknäuel hunterher.Sie will mich auch immer wieder zum spielen annimieren,bellt mich an,aber wenn ich nicht mag dann mag ich eben nicht.
Ach ja,dann haben wir seit einiger Zeit auch einen Tagesgasthund,so nen richtig en Winzigkläffer der meint er könne immer nach mir schnappen.Ich bin ja sehr gutmütig,aber es kam schon mal vor das es mir gereicht hat und da habe ich ihr mal gezeigt wer hier das Sagen hat,ich habe ihr einfach mal eine Ohrfeige verpasst.Dannach war sie dann die restlich zeit in ihrem Körbchen.Sie ist ne typische Vertreterin der Klasse "Schnapp-Kläffer",aber die kann man ja ohnehin nicht ernst nehmen.Nun,das wars mal wieder von mir,bis bald Laika.
27.2.08 23:28


Werbung


Wuff!

Hallo,da bin ich wieder mal.War eigentlich nichts besonderes los in den letzten Tagen ,ausser das mir gestern kotzübel war.Naja,ich habe mich wahrscheinlich überfressen.Ich weiss,ich sollte kein Menschenfutter fressen,aber es schmeckt doch sooo gut.Naja,also habe ich gestern eine Frikadelle verdrückt und nachts habe ich dann scheussliche Bauchschmerzen bekommen.Aber heute geht es mir wieder gut.
Mit meiner Kumpeline gehts auch gut,sie will immer mit mir spielen,bellt mich an und rennt vor meiner Nase auf und ab,wenn ich meine Ruhe haben möchte.Aber ich ignoriere das dann meist,oder verkrieche mich unter das Bett und da kann sie nicht hin.
Sonst weiss ich heute nichts mehr,aber ich bin bald wieder da.
Eure Laika
5.11.07 02:33


Wuff!

Tja,ich war lange nicht da,aber jetzt will ich mal wieder ein paar Zeilen schreiben.
Gibt ja einiges zu erzählen von meiner Kumpeline.Sie hat sich wirklich gut entwickelt,das muss ich schon sagen.Sie piept jetzt immer wenn sie mal muss und pinkelt nicht mehr in die Wohnung rein.Und auch sonst ist sie richtig munter geworden.Sie spielt gerne.Ihr Lieblingsteil ist ein altes Tuch in das Mam ein paar Knoten reingemacht hat.Das fetzt sie immer durch die Gegend und knurrt dabei so richtig gefährlich.Nicht das ich damit zu beeindrucken wäre,nee nee,da gehört schon mehr zu.
Aber ich finde es manchmal recht lustig wenn sie mich anbellt weil sie mit mir spielen möchte.Macht sie aber immer dann wenn ich nicht unbedingt Lust zu habe.Aber ab und an lasse ich mich dann doch überreden und drehe ein paar Runden mit ihr.
Dennoch hat sie immer noch grossen Respekt vor mir und das wird auch so bleiben denn ich bin nun mal die Chefin hier im Haus.Also wenn sie am Fressnapf ist und ich bin am kommen,so geht sie immer schnell weg.Ich hole mir dann meist ein Knubbelchen,nicht weil ich Hunger hätte sondern um ihr klar zu machen,wenn ich komme heisst das Rückzug.Aber dennoch mag ich sie gerne,sie ist knuffig.
Ach ja,Mam war unlängst mit mir beim Tierdoktor und der hat sich meine Augen angeschaut.Also man kann da etwas machen mit einem Auge und vielleicht kann ich dann wieder sehen.Das wäre schön,dann könnte ich mal so richtig tolle rumtoben mit Chantall.Naja,mal sehen.Ich erzähle dann schon noch davon,wenn es soweit ist.
Ich werde demnächst auch mal ein Foto von Chanta reingeben wo sie mit ihrem Tuch um Maul dasteht und doof schaut.Versprochen.
Also,bis bald.
Eure Laika
30.10.07 01:36


Miau!

Tja,da schaut Ihr,was?Aber ich bin dabei eine Fremdsprache zu lernen,Hund kann ja nie wissen wann Hund einer Katze begegnet und sich vielleicht verständigen muss.
Naja,wird schon.
Wuff,was gibt es eigentlich Neues so bei mir?
Nicht so viel,meine Kumpeline macht sich auch langsam,sie versucht auch schon mal mich zum spielen zu animieren ,aber wenn ich nicht mag,dann mag ich eben nicht.Das ist mein Huskycharakter,ich kann ganz schön stur sein.
Gestern habe ich meine Mam mal wieder zum lachen gebracht und das war so - sie gibt mis ja immer wieder mal ein Stückchen von ihrem Futter ab und da dachte ich,ich mache ihr auch mal ne Freude.Also bin ich raus zu meiner Futterschüssel und habe ein Knubbelchen (so nennen wir die Trockenfutterbrocken hier) geholt und habe es mam auf ihren Schuh gelegt.Zuerst hat sie das Ganze nicht richtig verstanden,dachte es wäre ein Versehen gewesen denn sie hat es mir wieder vor die Schnauze gelegt.Aber ich habe ihr dann doch schnell klargemacht das es für sie ist,denn ich habe es ihr einfach wieder zurückgegeben und da hat sie es dann verstanden und ich glaube sie hat sich auch darüber gefreut,denn sie meinte :" das ist aber lieb von Dir Laika (das bin ja ich)" ,nur gegessen hat sie es nicht.Naja,vielleicht mag sie auch keine Knubbels.So das wars auch wieder von mir,bis bald
Eure Laika
18.5.07 01:09


Meine Kumpeline!

Wuff,da bin ich wieder mal.Heute ist ein richtis scheussliches Regenwetter.Naja,schön kühl wäre es ja ,so wie ich es mag.Aber dieser Regen,brrrr das mag ich nicht so gerne.
Heute könnt Ihr meine Kumpeline Chanta sehen,endlich gibt es auch ein Bild von ihr.Also nachschauen unter "Bilder".
So,nun gehe ich mal schlafen,bis bald
Eure Laika
9.5.07 01:00


Wuff!

Da bin ich wieder mal.Habt Ihr auch den Ausdruck "Hundstage" gehört?Also das regt mich total auf - von wegen Hundstage,wenn ich das richtig deute dann freuen sich die Leutz über solche Tage an denen es sauheiss ist.Da kann ich mich nur wundern.Man sollte solche Tage umbenennen in "Menschtage",denn die freuen sich darüber. Aber fragt mal einen Hund ob er sich freut wenn es draussen 30 Grad hat,wenn er sich am liebsten den Pelz ausziehen würde,wenn alles juckt und er vor lauter Kratzen gar nicht mehr nachkommt.Ich glaube nicht das ein einziger Hund sich darüber freut.Naja,ich würde mich sowieso am wohlsten in Grönland fühlen,ja da würde ich gerne leben.Viel Schnee und Eis - Traum.
Vielleicht kann ich ja mein Frauchen noch davon überzeugen.
So,das wars auch schon wieder von heute,tschüsschen
eure Laika
29.4.07 02:15


Wuff!

Da bin ich wieder.Eigentlich wollte ich mich am Sonntag schon melden,da war nämlich mein Geburtstag.Ich bin also jetzt schon drei Jahre alt.Aber dann war das so ein heisser Tag und da hatte ich dann gar keine Lust und bin viel lieber im kühlen Zimmer gelegen.
Ausserdem juckt mich mein Pelz ganz schön,ich verliere wieder mal meinen Winterpelz.Zum Glück werde ich recht oft gebürstet und das tut dann immer sehr gut.Aber das muss halt auch sein,der Winterpelz macht die Hitze ja nur noch unangenhmer.
Also ehrlich,wie soll man als Husky so heisse Tage mögen können?Das geht doch nicht.Viel mehr mag ich Schnee und eisige Tage.Aber die kommen ja auch wieder.
Mit meiner Kumpeline geht es auch schon recht gut,jetzt kann ich wenigstens schon etwas mit ihr spielen.Naja,sie wird schon noch lernen das das Spass macht rumzutoben.
So,jetzt verziehe ich mich wieder unter das Bett und werde eine Runde schlafen.Bis bald
Eure Laika
19.4.07 03:31


 [eine Seite weiter]
This is
Startseite
Site
Über...
Bilder
Alles neu
Lieblinks und Affis

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de