This is the night
Mal wieder was zu erzählen.

Puha,ich habe mir aber Zeit gelassen hier mal wieder zu schreiben,das will ich gleich mal nachholen.
Das ich jetzt eine Kumpeline bekommen habe darüber habe ich ja schon erzählt.Naja,inzwischen habe ich mich halbwegs an sie gewöhnt,aber sie ist ne richtige Schlaftablette,liegt am liebsten auf der Couch rum und schläft.Gassigehen tut sie auch nur weil sie muss und nicht so wie ich weil es einfach Spass macht.Ich frage mich warum sie nicht auch mal so richtig ausgiebig Nachrichten lesen will oder eben mal einen Schnüffelkurs durch die Stadt macht.Naja,sie ist halt eine Couchkartoffel.Manchmal versuche ich mit ihr zu spielen,aber das versteht sie nicht recht und denkt dann sie kann mich anknurren.Aber nicht mit mir,dann schmeisse ich mich einfach mal auf sie drauf,muss ihr ja auch klar machen wer Boss hier im Haus ist.
Gestern bin ich wieder mal in der Küche gelegen und habe gedöst,da kam sie rein und begann zu fressen.Ich weiss auch nicht warum ich plötzlich auch Hunger bekam auf jeden Fall stand ich auf um mir auch ein bischen Futter zwischen die Zähne zu geben.Aber da stand sie und frass und frass und das dauerte.Naja,Geduld habe ich nicht so,also bin ich einfach hin zu ihr und habe sie von hinten einfach von der Futterschüssel weggeschubst.Ging ganz leicht,sie hat sich dannn ganz brav hinten angestellt.Naja,manchmal bin ich aber auch ein bischen eifersüchtig,daran muss ich noch arbeiten.Aber im Grossen und Ganzen ist Chantall ganz nett.
Noch etwas wollte ich unbedingt erzählen - heute habe ich wieder einmal Max getroffen.Er ist ein wirklich wunderschöner Huskybub,gross und auch mit blauen Augen.Wir sind uns ja schon öfter begegnet aber er hat mich jedesmal angeknurrt.Heute war das anders,ich bin einfach auf ihn zugesprungen,mir war danach.Und siehe da,er hat mit mir zu spielen begonnen,ganz ohne Knurren.Und wir haben uns Küsschen gegeben.Wer weiss,wer weiss - vielleicht mag er mich ja.Leider musste ich an der leine bleiben,aber meine Mam hat die Leine ganz lang gemacht und da ging das dann mit rumspringen.So,das war ein bischen von meinem heutigen Tag,jetzt werde ich ins Bett gehen und schlafen.Tschü+sschen bis nächstes Mal.
Eure Laika
4.4.07 02:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
This is
Startseite
Site
Über...
Bilder
Alles neu
Lieblinks und Affis

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de