This is the night
So,da bin ich wieder.Muss ja noch ein bischen von gestern erzählen.
War eigentlich nichts besonderes,ich hatte zwar gehofft ich würde Max wieder sehen,aber er war dann doch nicht da,nur so einem kleinen Kläffer sind wir begegnet.Ich weiss auch nicht,aber irgendwie kann ich diese "Bodenbürsten" nicht ab.Ich frage mich immer wieder warum die immer so kläffen müssen.
Naja,also eher langweilig beim Gassi gehen.Was tun?Nachrichten lesen,aber auch da nichts Neues und so habe ich mich dann entschlossen nicht dahin gehen zu wollen wohin meine Mam wollte.Ich habe mich einfach stur gestellt und habe meinen Willen bekommen.Ab zum Hügel und da konnte ich dann wieder mal so richtig fein buddeln.Oh Mann,das Loch wird immer tiefer.Mal sehen wo ich da noch hinkomme.
Ach ja,zum Wetter wollte ich auch noch etwas sagen:"klar die Menschen freuen sich über die Sonne und das es jetzt warm ist,aber ich muss ehrlich sagen,ich mag es nicht.Ich bin immer froh wenn wir nach so einem warmen Spaziergang wieder nach Hause kommen und ich mich unter das Bett verkrümmeln kann wo es schön kühl ist."
Heute bin ich auch wieder einige Male bewundert worden.Die Menschen staunen immer "Was für schöne Augen der Hund hat".Naja und dann sagt ihnen Mam meist das ich fast blind bin und dann kommt immer die Frage:"Kann man denn da nichts machen?" Mam antwortet dann meist:"Haben sie schon mal nen Hund mit Brille gesehen?"Na,würde ich auch nicht wollen so ein Gestell im Gesicht,Mam hat so was,sieht bescheuert aus,aber sie meint immer sie braucht das zum lesen.
Chantall hat´s auch noch immer nicht begriffen das sie nicht ins Zimmer machen darf,ich weiss auch nicht warum.Dabei geht sie viel öfter raus als ich.Keine Manieren hat sie,aber Mam sagt immer das wird schon noch werden.Ich glaube ich muss mal ein ernstes Wort mit Chantall reden.
So,das wars wieder von mir,tschüss
eure Laika
6.4.07 06:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
This is
Startseite
Site
Über...
Bilder
Alles neu
Lieblinks und Affis

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de