This is the night
Wuff!

Da bin ich wieder.Gestern habe ich eigentlich nicht so besonders viel erlebt.Aber was solls,ich kann Euch ja trotzdem erzählen wie mein Tag so war.Also in der Früh wollte ich eigentlich gar nicht so recht raus,ich habe so schön geträumt ,bin nem Hasen nachgejagt,aber ist ja auch klar,es ist Ostern.Hätte ihn auch bestimmt erwischt wenn mich Mam nicht mit diesem :"Laika,Gassi gehen",geweckt hätte.
Also missmutig runter und Geschäftchen erledigt,dann wieder zu Hause schnell weitergeschlafen,aber der Hase war weg.
Am Nachmittag ist dann Ulli gekommen und da sind wir gemeinsam spazieren gegangen.Chantall war auch mit,diesmal ist sie gar nicht sooo langsam gelaufen wie sonst immer.Aber natürlich habe ich sie immer überholt,klaro ich muss immer vorne weg laufen.
Es gab wieder mal viel zu schnüffeln und dann sind wir noch auf den Hügel gegangen wo ich ja schon vor längerer Zeit ein schönes Loch zu buddeln begonnen hatte.Aber wo war es denn?Ich habe ein Weilchen rumsuchen müssen,irgendwer hat es wieder zugemacht.Aber nicht mit mir,das geht doch nicht,ist mein Loch und somit habe ich mich eben wieder an die Arbeit gemacht und wieder schön tief gebuddelt.Meine Schnauze war schon ganz braun von der Erde,aber es macht eben so viel Spass.
Und was hat Chantall gemacht?Buddeln? -Nee,das tut sie nicht sie hat sich statt dessen in der Wiese rumgewälzt.Hat ihr aber auch Spass gemacht.
Dann sind wir wieder nach Hause gegangen und es gab Leckerlis und dannach ein Schläfchen.Mal sehen was morgen ist.
Also tschüschen Eure Laika
7.4.07 02:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
This is
Startseite
Site
Über...
Bilder
Alles neu
Lieblinks und Affis

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de