This is the night
Wuff!

Da bin ich wieder mal.Habt Ihr auch den Ausdruck "Hundstage" gehört?Also das regt mich total auf - von wegen Hundstage,wenn ich das richtig deute dann freuen sich die Leutz über solche Tage an denen es sauheiss ist.Da kann ich mich nur wundern.Man sollte solche Tage umbenennen in "Menschtage",denn die freuen sich darüber. Aber fragt mal einen Hund ob er sich freut wenn es draussen 30 Grad hat,wenn er sich am liebsten den Pelz ausziehen würde,wenn alles juckt und er vor lauter Kratzen gar nicht mehr nachkommt.Ich glaube nicht das ein einziger Hund sich darüber freut.Naja,ich würde mich sowieso am wohlsten in Grönland fühlen,ja da würde ich gerne leben.Viel Schnee und Eis - Traum.
Vielleicht kann ich ja mein Frauchen noch davon überzeugen.
So,das wars auch schon wieder von heute,tschüsschen
eure Laika
29.4.07 02:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
This is
Startseite
Site
Über...
Bilder
Alles neu
Lieblinks und Affis

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de