This is the night
Wuff!

Tja,ich war lange nicht da,aber jetzt will ich mal wieder ein paar Zeilen schreiben.
Gibt ja einiges zu erzählen von meiner Kumpeline.Sie hat sich wirklich gut entwickelt,das muss ich schon sagen.Sie piept jetzt immer wenn sie mal muss und pinkelt nicht mehr in die Wohnung rein.Und auch sonst ist sie richtig munter geworden.Sie spielt gerne.Ihr Lieblingsteil ist ein altes Tuch in das Mam ein paar Knoten reingemacht hat.Das fetzt sie immer durch die Gegend und knurrt dabei so richtig gefährlich.Nicht das ich damit zu beeindrucken wäre,nee nee,da gehört schon mehr zu.
Aber ich finde es manchmal recht lustig wenn sie mich anbellt weil sie mit mir spielen möchte.Macht sie aber immer dann wenn ich nicht unbedingt Lust zu habe.Aber ab und an lasse ich mich dann doch überreden und drehe ein paar Runden mit ihr.
Dennoch hat sie immer noch grossen Respekt vor mir und das wird auch so bleiben denn ich bin nun mal die Chefin hier im Haus.Also wenn sie am Fressnapf ist und ich bin am kommen,so geht sie immer schnell weg.Ich hole mir dann meist ein Knubbelchen,nicht weil ich Hunger hätte sondern um ihr klar zu machen,wenn ich komme heisst das Rückzug.Aber dennoch mag ich sie gerne,sie ist knuffig.
Ach ja,Mam war unlängst mit mir beim Tierdoktor und der hat sich meine Augen angeschaut.Also man kann da etwas machen mit einem Auge und vielleicht kann ich dann wieder sehen.Das wäre schön,dann könnte ich mal so richtig tolle rumtoben mit Chantall.Naja,mal sehen.Ich erzähle dann schon noch davon,wenn es soweit ist.
Ich werde demnächst auch mal ein Foto von Chanta reingeben wo sie mit ihrem Tuch um Maul dasteht und doof schaut.Versprochen.
Also,bis bald.
Eure Laika
30.10.07 01:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
This is
Startseite
Site
Über...
Bilder
Alles neu
Lieblinks und Affis

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de