This is the night
Wuff!

Hallo,da bin ich wieder mal.War eigentlich nichts besonderes los in den letzten Tagen ,ausser das mir gestern kotzübel war.Naja,ich habe mich wahrscheinlich überfressen.Ich weiss,ich sollte kein Menschenfutter fressen,aber es schmeckt doch sooo gut.Naja,also habe ich gestern eine Frikadelle verdrückt und nachts habe ich dann scheussliche Bauchschmerzen bekommen.Aber heute geht es mir wieder gut.
Mit meiner Kumpeline gehts auch gut,sie will immer mit mir spielen,bellt mich an und rennt vor meiner Nase auf und ab,wenn ich meine Ruhe haben möchte.Aber ich ignoriere das dann meist,oder verkrieche mich unter das Bett und da kann sie nicht hin.
Sonst weiss ich heute nichts mehr,aber ich bin bald wieder da.
Eure Laika
5.11.07 02:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
This is
Startseite
Site
Über...
Bilder
Alles neu
Lieblinks und Affis

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de