This is the night
Wuff!

Puhh,war ich lange nicht mehr da.Naja,sooo viel Neues gab es auch nicht zu erzählen.
Meine Kumpeline Chanta hat sich zu einem kleinen Pumelchen entwickelt aber sie ist auch sehr verspielt geworden.Da fetzt sie gerne mal ein altes Tuch durch die gegend oder rennt so nem dummen Seilknäuel hunterher.Sie will mich auch immer wieder zum spielen annimieren,bellt mich an,aber wenn ich nicht mag dann mag ich eben nicht.
Ach ja,dann haben wir seit einiger Zeit auch einen Tagesgasthund,so nen richtig en Winzigkläffer der meint er könne immer nach mir schnappen.Ich bin ja sehr gutmütig,aber es kam schon mal vor das es mir gereicht hat und da habe ich ihr mal gezeigt wer hier das Sagen hat,ich habe ihr einfach mal eine Ohrfeige verpasst.Dannach war sie dann die restlich zeit in ihrem Körbchen.Sie ist ne typische Vertreterin der Klasse "Schnapp-Kläffer",aber die kann man ja ohnehin nicht ernst nehmen.Nun,das wars mal wieder von mir,bis bald Laika.
27.2.08 23:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
This is
Startseite
Site
Über...
Bilder
Alles neu
Lieblinks und Affis

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de