This is the night
Habe heute mit Kristina gespielt, bin hoch gesprungen und ihr nachgelaufen. Raus und ins Badezimmer rein, bin vor den ganzen Geräuschen zurückgezuckt und habe mich umgeschaut. Obwohl ich nicht sehr viel sah. War dann aber doch tapfer, bin näher gegangen weil ich mein Elchstoffi haben wollte. Wurde dann seltsamerweise gestreichelt und habe meinen Elch bekommen. Bin damit zurückgelaufen und dann hat Kristina ihn mir wieder weggenommen. Dann bin ich zurück zum Badezimmer und diesmal bin ich ganz reingegangen. Wurde dann ganz viel gelobt und gestreichelt.

~ War heute zum ersten mal im Badezimmer! ~
21.9.06 01:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
This is
Startseite
Site
Über...
Bilder
Alles neu
Lieblinks und Affis

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de