This is the night
Neue Gefährtin

Juhu, endlich mal eine neue Gefährtin. (: Chantal heisst sie, auch Chanta. Pointer-Hündin - und ganz schön ängstlich. Hab sie mal beim spielen auf dem Kopf erwischt ... okay, ich gebs zu, es war nicht nur spielen, aber wie würdet ihr reagieren, wenn ein fremder Hund auf dich und deine Familie zugedackelt kommt und alle Aufmerksamkeit der Welt geschenkt bekommt? Da muss man doch zeigen, das man auch Rang hat - und zwar keinen niedrigen! Jetzt geht sie immer einen hohen Bogen um mich herum, hihi ... Kristina muss sie dann immer aufs Sofa tragen, wenn ich davor liege, weil sie sich nicht von selber darauf traut. Und laaaangsam ist sie! Na, mir solls recht sein, solange ich noch rumtollen und richtig schnell rumlaufen kann.

Bis bald!


Bild-Copyright: Lilleskat/Venus/Kristina
1.2.07 20:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
This is
Startseite
Site
Über...
Bilder
Alles neu
Lieblinks und Affis

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de